Ansprechpartner

Guido Zimmermann

Herr Zimmermann ist Gründer und Inhaber der GZ Consulting.  Seit über 30 Jahren ist er erfolgreich im internationalen Banken und Wertpapier Geschäft tätig. Seine Kenntnisse erlangte er nach umfangreicher Ausbildung bei einer Wertpapierhandelsbank in Düsseldorf und New York.  Später wechselte er für das Unternehmen nach Zürich, wo er zunächst als registrierter Händler agierte, bevor er die Leitung des Handels und die dortige Vermögensverwaltung  übernahm und über Jahre erfolgreich führte. Herr Zimmermann verfügt sowohl über umfangreiche Kenntnisse im Research, der Produktgestaltung, wie Fonds aller Arten, als auch im Handel mit allen gängigen Wertpapieren, sowie in den Bereichen Termin- und Forex-Geschäfte. In den 1990er Jahren machte er sich zudem mit der sehr erfolgreichen Beratung diverser Vermögensverwaltungen und Fondsgesellschaften als CTA (Commodity Trading Advisor) im Derivate Geschäft, einen Namen. Desweiteren war er über Jahre in geschäftsführenden Positionen in diversen internationalen Banken und Vermögensverwaltungen tätig. Seine zahlreichen Kontakte zu nationalen und internationalen Banken, Vermögensverwaltungen und Investoren, sowie Anwälten, ermöglichen es ihm seinen Mandanten die ideale Lösung zu offerieren. Sei es für die Anlagestrategie, Firmengründung und/oder Finanzierung von Start-Ups oder auch Nachlassregelung.

Share by: